Kategorien
Fotos Projekte Veranstaltungen

Tag der Möglichkeiten

Lange haben wir uns auf den „Tag der Möglichkeiten“ von ach so – Initiative für bewusstes Leben in Dinslaken mit der Einweihung unseres Bürgergartens vorbereitet. Das waren vielleicht aufregende Zeiten…

Also, nun ist es offiziell – „HERZLICH WILLKOMMEN IM BÜRGERGARTEN“.

Vieles haben wir organisiert und geplant, um einen bleibenden Eindruck bei Euch zu hinterlasen. Ohne die engagierte Hilfe von vielen #herzensmenschen wäre dieser Tag nicht so gelungen gewesen. Wir bedanken uns bei allen Helfer:innen sowie allen Spender:innen. Eure Spende wird abermals in Pflanzen investiert.

Eins sei noch kurz gesagt: „Wir haben mit so viel Besuch nicht gerechnet, umsomehr haben wir uns gefreut, dass ihr alle gekommen seid – DANKE EUCH ALLEN“.   

Es gibt einiges was wir verbessern können, denn „Luft nach oben“ ist ja wohl immer, oder?

Euer Bürgergarten Hünxe-Team

#bürgergarten #hünxe #gemeinsamsindwirstark #dankbar #maibowle #wildwurst #gemeinsamgärtnern #ınstagood #igers #thankyou #garten #landleben

Fotogalerie 01: ein paar Eindrücke vom Tag der Möglichkeiten
Fotogalerie 02: Flyer & Werbemittel für den Tag der Möglichkeiten