Unser Blog

Ein neues Beet wird bepflanzt

Ein Beet hatten wir abgeerntet. Verrotteter Mist mit vielen Mistwürmern und anderen, nicht sichtbaren wertvollen Lebewesen hatten wir vor neuen ...
Weiter

Kürbisernte

Wir freuen uns auf eine reiche Kübisernte, da bereits prächtige Exemplare an Früchten entstehen und der der Drang neuen Boden ...
Weiter

Foto-Impressionen August 2022

Manchmal bedarf es gar nicht vieler Worte. Wir möchten Euch regelmäßig einige schöne Fotografien aus unserem Bürgergarten Hünxe zeigen. Kleiner ...
Weiter

Die Blumenwiese

Die Blumenwiese blüht nun auch üppig. Man findet kleine blaue Blüten vom Lein, stark behaarte Pflanzen mit blauen Blüten vom ...
Weiter

Tag der Möglichkeiten

Lange haben wir uns auf den "Tag der Möglichkeiten" von ach so - Initiative für bewusstes Leben in Dinslaken mit ...
Weiter

Kurzfristige Unterstützung nach unserem Hilfe-Aufruf „Rasen mähen“

Vielen Dank an "Freiraum - Gärten mit Charakter" für die schnelle und tolle Unterstützung. Wir suchten jemanden, der uns beim ...
Weiter