Mitmachen

Einfach mal vorbeischauen

Selbstverständlich darfst du gern einfach einmal vorbeikommen und schauen, ob dir der Bürgergarten und unsere „Gartenbewohner“ gefallen. Alle Interessenten sind jederzeit willkommen! Wir treffen uns regelmäßig vor Ort und neue Gesichter sind immer gern gesehen. Wann wir uns treffen, erfährst du hier auf der Homepage oder bei Facebook oder Instagram. Du kannst uns auch gern hier über das Kontaktformular fragen, wann wir uns treffen.

Werde Mitglied im Bürgergarten Hünxe e.V.

Durch eine Mitgliedschaft unterstützt Du den Bürgergarten Hünxe. Außerdem erhalten Mitglieder solidarische Anteile bei der Ernte.

    Ja, ich möchte Mitglied im Bürgergarten Hünxe e.V. werden.

    Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du dich mit der internen Speicherung und Weiterverarbeitung Deiner eingegebenen Daten einverstanden.

    Name und Emailadresse sind Pflichtfelder, damit wir dich auch kontaktieren können. Aus Datenschutzgründen (DSGVO) ist es notwendig, dass Du dich mit der Speicherung deiner Daten zwecks Kontakt einverstanden erklärst.